Sick of it

 

 

Deine Offenbarung, behalt sie für dich

und deine geile Art zu leben interessiert mich nicht

mehr. Ich hör mir zu oft das Gerede an,

und ich schwöre an dem Meisten was ich höre ist nichts dran.

Ich habs gewusst, am Ende ist es doch nur eine Story mit der du versuchst mich zu flashen, yeah.

Woher ich das weiß, tja, um andren zu gefallen kopier ich deinen scheiß.

 

Chorus

But I´m sick of it yeah – frag nicht warum, bei dieser Frage blieb ich stumm es ist wie es ist.

I´m so sick of it yeah - wir sind der Fehler im System, es wäre besser, wenn wir geschlossen heim gehen.

I´m sick of it yeah – dreh dich mal um, so viele warten darauf dich zu erledigen darum

Im sick of it yeah. I´m sick about that.

 

Ob ich feiern will. – Haben sie mich gefragt.

Was das bedeuten soll haben sie nicht dazu gesagt.

Ich hab gefragt, verstanden hab ich´s nicht.

Darum hab ich ja gesagt und ich weiß jetzt wovon man spricht.

Man trifft sich und schweigt sich stundenlang, sprechend an,

was fang ich mit den andren Leuten an?

Wir haben Angst, dass die andren unsere Angst finden.

Deshalb werden wir uns wieder via Rausch verbinden.

 

Prechorus

Der Götterposten bleibt vorerst unbesetzt,

wir nehmen alles persönlich und sind schnell verletzt.

 

Wir sehen nur, was wir denken, und wir folgen der Herde

Heute noch folgsam und morgen schon Erde.

 

Chorus

But i´m sick of it yeah – frag nicht warum, bei dieser Frage blieb ich stumm es ist wie es ist.

I´m so sick of it yeah - wir sind der Fehler im System, es wäre besser, wenn wir geschlossen heim gehen.

I´m sick of it yeah – dreh dich mal um, zu viele warten darauf dich zu erledigen darum

Im sick of it yeah. I´m sick about that.

 

Instrumental (Prechorus)

 

Prechorus

Alle zusammen, statt jeder für sich,

wir haben´s lange probiert, funktioniert hat das nicht.

 

Wir wollen zu früh und sind ständig zu spät,

wir haben Angst, dass die Welt sich auch ohne uns dreht.

 

Schlusschorus

I´m sick of it yeah – Frag nicht warum, alle warten drauf zu reden, wenn sie sollten sind sie stumm.

I´m so sick of it yeah - wir ist der Fehler im System, vor dem wir, lerne erstmal allein gehen

I´m sick of it yeah – dreh dich mal um, sie warten darauf dich zu erledigen darum

I´m so sick of it yeah. I´m sick about that.

 

I´m sick of it yeah – frag nicht warum, bei dieser Frage blieb ich stumm es ist wie es ist.

I´m so sick of it yeah - wir sind der Fehler im System, es wäre besser wenn wir geschlossen heim gehen.

I´m sick of it yeah – dreh dich mal um, zu viele warten darauf dich zu erledigen darum

 

Im sick of it yeah. I´m so sick about that evil confusion.


 

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann.
Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

Leonardo da Vinci


Hendrik Zühlke - Schauspieler, Musiker und  Songwriter aus Berlin.

Kontakt und Anfragen: hendrikzuehlke@hotmail.com

Alle Fotos von @basti.vom.dach wenn nicht anders angegeben.