Der meist gehörte Titel 2018

Es gibt keinen Grund lang drum herum zu reden. Der meistgespielte Titel im Dezember ist der gleiche Titel, den ihr auch im gesamten Jahr 2018 am meisten gehört habt. Er ist live aufgenommen und ich war nicht allein. Gemeinsam mit Cécile Périllon spielte ich euch im Januar 2017 meinen damals neuen Titel "If it´s not with you" vor. Es war und ist bisher der erste und einzige Titel, den ich komplett in englischer Sprache geschrieben habe. 

 

Danke für eure Treue im letzten Jahr und danke auch, dass der meistgehörte Titel im Jahr 2018 kein Cover, sondern tatsächlich ein Lied aus meiner Feder ist. Es wird mehr geben. Es wird bald auch eine CD geben. Ich bin dran!

 

Wenn ihr auch dran bleiben wollt, hier noch einige Links:

 

Regelmäßig Updates findet ihr in meinen News.

 

Hendrik auf youtube freut sich über ein Abo.

Die "gesammelten, musikalischen Werke" gibt es auf soundcloud.

Bei bandcamp gibt es meine Musik als Download zu kaufen.

Bei Instagram findet ihr mich unter @Hendrik_Zuehlke

 

Übrigens: Platz 2 belegt 2018 "Geschenk" und Platz 3 das Bob Marley Cover "No woman no cry".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0