Hendrik auf der Bühne

  Samstag 05.01.2019

Beginn 19 Uhr

Kulturgiesserei Schöneiche bei Berlin

 

Karten gibt es an den bekannten VVK-Stellen, in der Kulturgiesserei, telefonisch unter der Ticket Hotline 01805 700 733

(14 cent pro Minute aus deutschem Festnetz, Mobil max. 42 cent pro Minute)

oder beim Online Kartenanbieter Reservix.

 

Im Rahmen des Jahresauftaktes in der Kulturgiesserei Schöneiche bei Berlin präsentiere ich Euch den Zwischenstand meines musikalischen Schaffens. Neben fremden Herzensangelegenheiten gibt es meine eigenen Lieder zu hören. Mit dabei natürlich die "Anleitung zum Klettern" mit Cécile Périllon an der Geige und die Livepremiere von "Geschenk". Ich lade mir wie gewohnt wieder einige Gäste auf die Bühne ein. 


Im Anschluss präsentiert die Kellerbluesband neue und bewährte Titel. Das bunte, achtköpfige Ensemble spielt seit Jahren Klassiker aus Blues und Soul. Daneben wagen wir immer wieder Ausflüge in die Genren Rock, Jazz, Swing und Pop. Alle Titel bekommen einen eigenen Charakter. Es geht nicht allein ums Nachspielen. Die Kellerbluesband spielt die Titel unverwechselbar eigensinnig und macht jeden Auftritt zu einem tanzbaren Ereignis. Es spielen Gunnar Nützmann (Gesang und Gitarre), Thomas Mehner (Bass und Gesang), Volker Kaminski (Percussion), Katrin Buchallik (Percussion und Gesang), Cécile Périllon (Geige), Christof Rose (Cajon, Saxophon und Klarinette), Mathias Buchallik (Gitarre und Gesang) und Hendrik Zühlke (Gesang und Cajon). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0